top of page

DAS RADL UND DIE LEIDENSCHAFT

Über mich
& DAS BIKEN IN REICHENFELS

Eine idyllische Umgebung mit tollen Bergen und vielen schönen Radstrecken

48CCEEFA-855F-461E-9D3B-B097100053B3.jpeg

zu mir

Ich bin Gerd Weinberger, bis zum 16. Lebensjahr im schönen Reichenfels aufgewachsen, wo ich schon in jungen Jahren meine Leidenschaft & Freude zum Radfahren entdeckt habe.

Zwischenzeitlich habe ich einige Jahre in Wien gelebt,  dort meine Lehre zum Zahntechniker gemacht und das Großstadtleben genossen. Meine Ausbildung hat mir gezeigt, dass ich sehr geschickt bei Reparaturen und technischen belangen bin.

Die Liebe brachte mich wieder ins schöne Lavanttal und mein Elternhaus zurück, wo ich nun seit mittlerweile 11 Jahren mit meiner Frau und meinen drei Söhnen ein sehr naturverbundenes Leben führe.

Reichenfels
&RADLN

Ein ruhiger Ort mit ganz viel Natur rundherum. Ein gemütliches Fahrradparadies mit unzähligen Möglichkeiten, unglaublich schöner Landschaft und herrlicher Kulinarik.

Genau dies ist der Grund, die Infrastruktur in unserem schönen Ort aufrecht zu erhalten.

So habe ich mich entschieden genau hier, in meinem Heimatort im Oberen Lavanttal, eine kleine aber feine Werkstatt inkl. Shop für Fahrräder zu eröffnen und möchte das Fahrradfahren für alle freudig und leistbar halten.

Voller Freude sehe ich in eine in eine berufliche Zukunft mit netten Begegnungen rund um das Thema Radfahren - Natur - Sport!

 

Und das mitten in unserem schönen Reichenfels.

#nachhaltig_lässig

Professionelle Mountainbiker
bottom of page